iPhone 15?

5 Antworten

Ich werde auf jeden Fall warten. Soviel Unterscheide gibt es zwischen dem 13er und dem 15er nicht, daß sich der Umstieg lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gäbe es denn einen richtigen Grund für den Wechsel? Wenn nicht, wäre das Upgrade eher schwach.

Hier kannst du mal beide Modelle miteinander vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-15,iphone-13

Wie du siehst, hat sich nicht allzu viel getan. Dennoch gibt es kleine Verbesserungen bei der Kamera, beim Prozessor und beim Display.

Wer vor der Entscheidung steht: iPhone 13 oder 15, dem würde ich zum 15er raten. Wer aktuell das 13er schon besitzt, dem empfehle ich auf jeden Fall noch etwas zu warten, vielleicht auch erst aufs iPhone 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

also wenn geld keine rolle spielt, dann why not

ansonsten würd ich ned wechseln, weil des 15ner wenig vorteile hat und wenn dann sinds nur so kleinen verbesserngen, für die sich n umstieg ned lohnt imo

es kann halt so gut wie nix was des 13ner ned auch könnte

nein das lohnt sich überhaupt nicht. Die Unterschiede sind wirklich nicht so groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Vom Dreizehnner auf das Fünfzehnner? Ja, warumner denner nichtner? ;-) Der Akku ist deutlich besser, auch das Display ist deutlich besser, es klingt besser und du hast einen spürbar besseren Prozessor! Außerdem kriegst du ja für das 13er Pro ja locker noch 550 Euro beim Apple Trade In! Da kostet dich das neue 15er nur noch ein paar lässige Scheine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung