iPhone 14 Leaks und Gerüchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt grad gar keine Gerüchte und Gründe um das iPhone 14 zu überspringen oder es zu kaufen. Man sollte auf Gerüchte ohnehin nichts geben und sich nur dann ein neues Telefon kaufen, wenn man auch ein neues braucht. Wenn man auf neue Features spekuliert, dann muss man nämlich immer auf das nächstbessere Gerät warten, das wird immer besser, schneller, leistungsfähiger sein.

Also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn Du zum Zeitpunkt des iPhone 14-Zykluses ein neues Gerät brauchst, dann kauf es dir. Wenn du da kein neues Gerät brauchst, dann überspringst du es einfach. iPhones halten aufgrund der guten Software-Versorgung mittlerweile problemlos 4 Jahre und mehr ohne dass man sie ersetzen muss.

DerFr4ger
Fragesteller

Nun ja, es gibt mittlerweile schon viele Leaks und dementsprechend Gerüchte. Recht hast du natürlich, dass man nichts drauf geben sollte, es gibt wohl aber Leute, die bis jetzt eine 100% Voraussagensquote haben. Momentan habe ich ein SE 2020 und bin überhaupt nicht zufrieden mit der Akkuleistung. 3 Stunden Spotify im Standbymodus und der Akku ist leer. Ich hab nachgeguckt, ich muss den Akku 4,5 Mal am Tag laden um durch den Tag zu kommen.

Dementsprechend bin ich am gucken und nachforschen.

Ich danke dir.

Ja, auf jeden Fall das iPhone 14 überspringen. Denn das iPhone 15 wird noch besser. Wobei ich dir eher raten würde, das iPhone 15 auch zu überspringen, da beim iPhone 16 noch einmal Verbesserungen zu erwarten sein werden. Wobei man da eigentlich auch gleich aufs iPhone 17 warten könnte.

DerFr4ger
Fragesteller

Ich verstehe deinen Standpunkt. Hilft mir halt trotzdem nicht weiter.