iPhone 13 oder iPhone 12S?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

iPhone 13, weil... 57%
Es wird wahrscheinlich anderst heißen, da... 29%
iPhone 12S, weil... 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 13, weil...

In denke iPhone 13, weil das s iPhone seit dem iPhone 6s (2015) nicht mehr da ist. Außerdem wäre es auch ein dummer Name: iPhone 12 s pro Max.
lg

Mimimimi498
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Ich finde auch, das sich iPhone 12S Pro Max blöd anhören würde.

Ich hoffe es wird iPhone 13 heißen, zumal das meine Glückszahl ist, trotz das es eine Pechszahl ist :)

DerNico  29.04.2021, 17:43

🤦‍♂️

Es wird wahrscheinlich anderst heißen, da...

13 ist eine Zahl die ungern verwendet wird. Ich denke weder gibts ein 12s (gabs auch nicht bei 10 und 11) sondern was ganz anderes. 9 wurde ja auch übersprungen.

Mimimimi498
Fragesteller

Das iPhone 10 ist ja das iPhone X.

Und da gab es ja auch danach die S Modelle heißt bzw. iPhone XS (iPhone 10S) ^^

Rolajamo  07.04.2021, 13:39
@Mimimimi498

Aber das 9er gabs nie. Stimmt, beim 10er gabs ja das r und s. Denke es wird trotzdem weder 13 noch 12s.

iPhone 13, weil...

Hallo Mimimimi498,

Da iPhone 11 und 12 nicht mehr den S hatte, wird es wahrscheinlich mit dem iPhone 13 weitergehen.

Liebe Grüße, Elvis!

iPhone 12S, weil...

Ich gehe davon aus das es iPhone 12s {12s Pro, 12s Pro Max} heißen wird, da der Zyklus von Apple es so will: iPhone 6s, 6s Plus → iPhone XS, XS Max. Es liegt immer 1 iPhone Generation dazwischen (iPhone 9 gab es ja nicht).

Woher ich das weiß:Recherche
Nico242  16.06.2021, 02:25
  • iPhone 6
  • iPhone 6S
  • iPhone 7
  • iPhone 8 bzw. X
  • iPhone XS
  • iPhone 11
  • iPhone 12
Es liegt immer 1 iPhone Generation dazwischen

Du meinst wohl zwei Generationen oder?

iPhone 13, weil...

... die Reihe schon seit 2006 so weitergeführt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer