iPhone 13 oder gaming pc?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gaming PC 92%
iPhone 8%
Was anderes 0%

6 Antworten

Gaming PC

Glaub mir, das macht mehr Sinn.

(Aber lass deine Eltern dass nicht selber kaufen, aktueller Grafikkartenmarkt ist kaputt.. man bekommt fast nichts und auch nur überteuert). Informier dich eher in Foren und lass es dir dann einfach von deinen Eltern bezahlen).

Macht aufjedenfall mehr Sinn als ein IPhone für 1000€..

Du kannst ja 800€ für ein Gaming PC ausgeben und für 200€ ein anderes Handy oder älteres IPhone kaufen.

Gaming PC

Die Entscheidung ist leicht.

Von einem Experten bestätigt
Gaming PC

mit einem PC kann man weitaus mehr machen mit einem Smartphone.

Gaming PC

Ganz einfach Auf einem PC hast du einen Grösseren Bildschirm und es macht einfach ingesamt mehr spass (finde ich)

Gaming PC

Definitiv….kommt aber drauf an was in dem pc drin ist..

DerZombie
Fragesteller

Wert ungefähr 1000€

ewigsuzu  22.01.2022, 18:49
@DerZombie

du musst wissen welche games du spielen willst und darauf die komponenten aufbauen.