Iphone 13 Akku prüfen?

2 Antworten

Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, um die Authentizität und den Zustand des Akkus deines iPhone 13 zu überprüfen:

  1. Eigene Inspektion:
  • Seriennummer: Überprüfe die Seriennummer deines iPhones auf der Apple-Website. Gehe dazu auf die offizielle Apple-Website und suche nach dem Bereich "Überprüfung der Abdeckung und Serviceverträge". Gib dort die Seriennummer deines iPhones ein, um Details zu deinem Gerät und der Garantie zu erhalten.
  • Erscheinungsbild: Ein Originalakku sollte ein sauberes und professionelles Erscheinungsbild haben. Achte auf Aufkleber, Logos und andere Details, die auf einem Original-Akku vorhanden sein sollten.
  1. Software-Tools:
  • Es gibt spezialisierte Apps von Drittanbietern, die versprechen, den Akkuzustand und die Authentizität von iPhones zu überprüfen. Einige dieser Apps können Informationen zum Akku und dessen Zustand anzeigen, aber ihre Genauigkeit kann variieren. Beachte, dass diese Apps möglicherweise nicht immer genau sind und keine vollständige Garantie bieten.
  1. Fachkundige Überprüfung:
  • Wenn du Bedenken hinsichtlich des Akkus hast, ist es immer eine gute Idee, das Gerät von einem autorisierten Apple Service Provider oder einem Fachmann überprüfen zu lassen. Sie können den Akku und andere Komponenten des iPhones professionell untersuchen und feststellen, ob sie original sind und in gutem Zustand sind.

Wenn du Bedenken bezüglich der Authentizität oder des Zustands des Akkus hast, ist es wichtig, vorsichtig zu sein und möglicherweise zusätzliche Schritte zu unternehmen, um die Integrität und Sicherheit deines iPhones zu gewährleisten. Es ist immer eine gute Idee, beim Kauf von Elektronikprodukten von privaten Verkäufern wachsam zu sein und sicherzustellen, dass du alle notwendigen Überprüfungen und Recherchen durchführst.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Maximale Kapazität wird dir in den Einstellungen angezeigt. Mehr gibts nicht