Iphone 11 Power-knopf wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ist das Gerät auch bei gedrückten Tasten wasserdicht.

Sei dir allerdings bewusst, dass die angegebene Wasserdichtigkeit zu 100 % nur bei einem fabrikneuen Gerät sichergestellt ist. Mit der Zeit kann diese nachlassen, z.B. durch Stürze oder auch einfach durch Alterung der Dichtungen.

Baris234
Fragesteller

Ich hab meins seit ca einem monat ich denke also das alles okay ist

BenzFan96  31.03.2020, 22:47
@Baris234

Davon kannst du ausgehen.

Auch nach Jahren wird dein iPhone wahrscheinlich noch ausreichend wasserdicht sein – nur darauf verlassen solltest du dich dann nicht mehr.

Alle IPhone 11 sind wasserdicht und können zwischen 30 und 60 Minuten unter Wasser aushalten, also wieso sollten die Knöpfe nicht wasserdicht sein? 😜

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dort steht das das iPhone 11 wasserdicht ist dann ist es das auch und die Knöpfe natürlich auch. Sonst wäre es ja nicht wasserdicht. Ich wasche auch manchmal mein Handy unterm Wasserhahn und es gab noch kein Problem mit den knöpfen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan