iPhone 11 an den PC anschließen ohne das es geladen wird?

3 Antworten

Wenn das iPhone am PC angeschlossen wird, dann wird es auch geladen.

Am besten Du wartest bis es nur noch ca. 10% Akku hat und schließt es erst dann am PC an. Dann kannst Su die Daten übertragen und vielleicht auch gleich mit iTunes ein Backup machen.

Nein, wenn das IPhone am PC sprich am Rechner/Laptop angeschlossen ist lädt es sich automatisch dabei mit auf & zieht strom. Das ist vor allem hilfreich wenn man über Itunes am Pc ein Update macht.

Dein Akku wird dabei nicht kaputt gehen keine Sorge!

Wenn du Bilder/Videos übertragen willst dann kann ich dir empfehlen das über Icloud zu machen, also ich mach es immer so das ich auf www.icloud.com gehe & schicke an mich selbst eine Email, füge im Anhang die jeweiligen Bilder hinzu & fertig. Gehe dann am Handy, auf Email & öffne dann ganz normal die Nachricht & speichere die Bilder in die Galerie ab. Somit musst du dein Handy nicht am Pc anschließen. Wäre vlt ne Idee

Ja aber du kannst jetzt nicht mit der Panik leben, dass der akku kaputt geht.