Iphone 11?

6 Antworten

hallo, das ist nicht wirklich ein realistischer Preis. Gebrauchte IPhones gibt es bei Rebuy oder refurbed. Das iPhone 11 ist neulich nochmal vom Preis gesunken liegt aber immer noch bei ca.600 €. Bei eBay würde ich vorsichtig sein. LG

So günstig ist das iPhone 11 leider nicht. Es kostet immer über 600€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut aus bei Apple.

Hallo,

Neu wirst du das iPhone 11 für 500€ Wahrscheinlichnicht bekommen. Die größte wahrscheinlich, das du eins für 500€ Bekommst ist wahrscheinlich die indem du mal auf eBay Kleinanzeigen schaust ob in deiner Nähe gerade jemand ein iPhone 11 für 500€ verkauft.

hab grad auf eBay Kleinanzeigen geschaut, da gibt es viele zwischen 400-500€ wie z.b dieses. ich empfehle dir dennoch eins vor Ort zu kaufen, damit du keinem Betrüger ins netzt läufts.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-11-64-gb-weiss/1702322172-173-9674?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung