Lohnt es sich das IPhone 11 für 500 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist toll, dass du genug Geld hast, um dir etwas leisten zu können, das du dir wünschst, aber bevor du eine Entscheidung triffst, solltest du dir einige Fragen stellen.

Hast du das Gefühl, dass du das iPhone wirklich brauchst, oder möchtest du es einfach nur haben? Würdest du das Geld lieber für etwas anderes ausgeben, zum Beispiel für eine Erfahrung, die du niemals vergessen wirst? Wirst du in der Lage sein, das iPhone ordnungsgemäß zu pflegen und zu schützen, damit es lange hält?

Es ist wichtig, sorgfältig darüber nachzudenken, bevor du eine solche Ausgabe tätigst, besonders wenn es sich um eine größere Summe Geld handelt. Wenn du das Gefühl hast, dass das iPhone wirklich etwas ist, das du brauchst und dass du in der Lage sein wirst, es ordnungsgemäß zu pflegen und zu schützen, dann könnte es sich lohnen, es zu kaufen. Wenn du aber Zweifel hast oder das Geld lieber für etwas anderes ausgeben möchtest, dann solltest du vielleicht noch einmal überlegen.

Quelle: ChatGPT Dec. 15 Version (chat.openai.com)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich würde sagen es lohnt sich. Willst du dir es neu kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haifischamogus 
Fragesteller
 01.01.2023, 19:43

ich wollte mir ein gebrauchtes iphone 11 pro von swappie kaufen. also 499 euro kostet das da

1

Hi ich habe auch überlegt mir das IPhone 11 zu holen, aber ich habe mich dann für das iPhone XR entschieden das ist eig. genau so gut nur 200€ günstiger. Hoffe ich konnte Helfen!

Lg Henri (12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung