Iphone - Air Pod 3 - Beim Sport rutschig?

2 Antworten

Bei InEar ist das eigentlich ganz normal. Jeder hat eine andere Ohrenform. Du kannst froh sein dass sie überhaupt bei dir halten.

Tzenzt
Fragesteller

Okay, dann bin ich zufrieden :) Tagsüber, passen sie perfekt, also ohne "Schwitzen"

Wusste nur nicht, ob ich den Aufsatz schon wieder wechseln muss, dass sie beim Sport perfekt sitzen.

Danke dir! Ich habe tatsächlich eher "schwierigere" Ohren ... früher haben die Dinger nie gepasst

ja ist normal, die airpods haben generell nicht den besten halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Tzenzt
Fragesteller

Okay, dann bin ich zufrieden :) Tagsüber, passen sie perfekt, also ohne "Schwitzen"

Wusste nur nicht, ob ich den Aufsatz schon wieder wechseln muss, dass sie beim Sport perfekt sitzen.

Danke dir