iPad schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spacegrau und schwarze Hülle 60%
Silber und weiße Hülle 40%

6 Antworten

Welche Farbe für einen besser ist hängt neben dem Geschmack auch vom Nutzungsverhalten ab. Weiß eignet sich besonders gut für Leute die gerne mit dem Gerät lesen und im Internet surfen. Denn hier ist der Hintergrund auch weiß so dass er schön mit dem Displayrand verschwimmt. Bei Spielen und Videos ist es andersrum.Hier ist alles meist recht dunkel sodass hier das schwarze Modell angenehmer ist

Spacegrau und schwarze Hülle

...finde ich persönlich besser weil Weiß schneller Dreckig wird. ;-)

Aber das musst du nach deinem Gefühl entscheiden! Schau es dir doch einfach mal im laden an und entscheide dann was dir besser gefällt. LG Jo

Silber und weiße Hülle

Das ist Geschmackssache, aber ich finde weiß sieht besser aus.

Silber und weiße Hülle

Ich hab das schwarze, weils dasweiße nicht mehr gab. Das weiße sieht viel hochwertiger und weniger mainstream aus

Silber und weiße Hülle

Weiß sieht einfach eleganter aus :-)