Welche Hülle passt am besten zu einem silbernen iPad?

3 Antworten

Die passen alle gleich gut dazu, da hat die Design Abteilung von Apple schon vorher dran gedacht.

alles andere ist reine Geschmacksache.
Ich persönlich würde immer einen grün Ton wählen.

Elegant und schlicht find ich auch gut. Wenn die optischen Merkmale schon keinen großen Unterschied (mehr) machen, würd ich auf einen anderen, vielleicht wichtigeren, Aspekt schauen: Stabilität, Robustheit, Umfang vom Schutz, Material.

Leider sind diese Charakteristiken aus Bildern nicht gut ersichtlich, und da bedarf es schon bissel Raten und Schätzen.

Z.B. Sind die Ecken am gefährdetsten. Ein Schutz mit verstärkten Ecken hat da Vorteile gegenüber einem mit gleicher Stärke rundherum.

Lookk707  08.06.2022, 19:58

Welxhe farbe finden sie am besten

Bushmills145  08.06.2022, 20:01
@Lookk707

Ah :) Egal, schützen alle gleich gut :) Knallig orange oder gelb kann beim wieder Finden helfen, wenn's in der Dunkelheit runter gefallen ist :)

Dunkelgrau oder Rosa finde ich am passenden

LG

Richtigg230
Fragesteller

Rosa ist schlicht und elegant? Und passt zu silber?