ipad safari gesperrt?

1 Antwort

Finger weg erstmal. Ist es dein iPad oder hast du es von der Schule oder den Eltern?

Welches iPad OS ist denn gerade installiert? Wer installiert auf dem iPad Updates?

Und warum Safari? Es gibt auch den Google Chrome Browser und den Opera Browser und den Firefox Browser und den Firefox Klar Browser und den DuckDuckGo Privacy Browser und den Qwant Browser. Installier doch einfach einen oder alle von denen.

Die Meldung ist sehr suspekt, ich glaub, da will jemand dich betrügen und vielleicht hacken. Tipp also nicht auf "Updaten jetzt" oder "Okay".