iPad Pro oder MacBook Air für Wirtschaftswissenschaften?

1 Antwort

Hey, ich weiß leider nicht was man für so ein Studium benötigt. Am besten informierst du dich mal was man dafür Programme gebrauchen kann und welche am besten sind. Aber eigentlich müsste ein iPad mit Tastatur reichen.

Ismail04328
Fragesteller

Ich hatte auf der Uni Website geschaut und leider nichts gefunden :( Wissen Sie wo ich mich informieren könnte?

Momtz0106  09.07.2023, 18:33
@Ismail04328

Musst mal einfach Google suchen, gibt bestimmt paar Webseiten die dir helfen können :)