IPad Pro 2021 512Gb vs 1TB?

2 Antworten

Also wenn du es wirklich als Laptop Alternative nutzen möchtest würde ich das mit 16GB RAM nehmen, da dies dann auch für Apps geeignet ist die sehr viel Leistung in Anspruch nehmen. Generell würde ich auf Nummer sicher gehen und die 16GB RAM und 1TB Speicher nehmen, da kannst du nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit nicht da iPad so nur 5gb vom Arbeitsspeicher für Apps freigibt aber ich denke, dass sich dies zu 99,999 % in der Zukunft ändert aber kannst dich nicht zu vollen 100 % drauf verlassen. Auch wenn ausgenutzt wird merkst du es nur stark bei aufwendigen Aufgaben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2