iPad Pro 12.9 2021?

2 Antworten

Jenachdem wo du es gekauft hast sollte ein Umtausch kein Problem sein.

Große Unternehmen wie Apple akzeptieren oft selbst bei eigenverschuldeten Beschädigungen (was bei dir ja nicht der Fall ist) einen Umtausch auf Kulanzbasis.

Typisch ist das überhaupt nicht, so ein Blödsinn.

Umtausch wird schwierig, da du im Zweifel nachweisen musst, dass es bereits zu beginn verbogen war (was übrigens sofort auffallen muss, so wie es in der Verpackung liegt ...). Das wird wohl schwierig.

Ferner ist es kein versteckter Mangel, der erst jetzt offenkundig wurde und einen Umtausch rechtfertigen würde.

Fazit. No chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte