Ipad Generation 6 erkennt Passwort nicht an, was tun?

Ergänzung:

Innerhalb der letzten paar Stunden versuchte ich mein Handy (android) als Steuerung zu nehmen da die Telefonnummer verbunden ist. Jedoch wird immer eine "Bestätigung wird an Email gesendet" Nachricht zum Schluss gezeigt, welche wenig bringt, da Email nur übers Ipad anwendbar ist.

1 Antwort

Wenn das Passwort nicht anerkannt wird dann ist es ganz einfach falsch. Kann sein dass irgendein Buchstabe irrtümlich groß statt klein geschrieben wird, eventuell die Tastatur Umschaltfunktion eingeschaltet ist.

Ich bin zu 99% sicher dass da keine Rückstellmöglichkeit gibt ohne zu löschen.

Lp098
Fragesteller

Tatsächlich besteht das Passwort nur aus Zahlen und ich hab das eigentlich richtige Passwort mehrfach eingegeben und überprüft.

Bin aktuell dabei es wiederherstellen zu wollen. Wüsstest du welche Tasten Kombination benötigt wird um den schwarzen Bildschirm mit weißen Laptoo zu erhalten? Habe bereits die Tasten-Kombi mit laut, leise, aus probiert und welche mit den home button, jedoch mit keinen Erfolg

kuku27  17.04.2024, 21:50
@Lp098

Wie kann ich mein iPad Passwort zurücksetzen ohne Passwort?

Versetzen Sie Ihr iPad durch langes Drücken der Home-Taste in den Wiederherstellungsmodus und verbinden Sie das Gerät gleichzeitig mit dem Mac. Suchen Sie das iPad auf dem Mac und wählen Sie die Option "Wiederherstellen". Nun beginnt der Wiederherstellungsprozess. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.