Frage von TheDeadTriller, 44

iPad Geht nicht mehr nach absturz?

Hallo, Ich habe mit meinem iPad ein wenig videos auf www.youtube.com angeguckt. Mitten im video stürzte das ding ab.... und schaltete sich auch noch ab. Ich drückte powerbutton und da kam dieses schwarze hintergrund mit dem roten akku (das bedeutet akku leer). Ich habs jetzt ne halbe stunde am akku gelassen und habe es eben versucht,wieder zu starten,doch es bleibt beim apfel logo stehen?!?!??!????!!? Was mache ich jetzt!! PC ist gerade nicht nutzbar!!!!! Bitte schnelle antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedghost, 21

Du kannst das mit den home und power Button für längere Zeit drücken aber wenn das nicht klappt dann Must du ein pc benutzen da wo schon iTunes vorhanden hast schließt es an mit einem Lightning USB Kabel und drückst ganze Zeit den home und power Button bis das iPad ein Symbol zeigt erst den Apple Logo und dan da wo in Lightning Kabel ist und der zeigt auf ein iTunes Symbol zeigt falls dieses Symbol nicht kommt oder nicht aus geht probierst dus trotzdem für 5 oder 10 Minuten weil es könte sein das der Bildschirm gefreezt (Bild aufgehangen) ist dan kann man erst mit einen update ausprobieren und wenn es dann nicht klappt aktulasieren und zurücksetzen !!!ACHTUNG ALLE DATEIN WERDEN GELÖCHT!!! Aber wenn das iPad die datein ganz normal aufnimmt kannst du es auch so zurücksetzen 

Antwort
von mai28, 21

versuch mal on off button und home button gleich zeitig 10 sek zu halten

Antwort
von Zackfair134, 17

Sicher das dein Gerät auch wirklich geladen hat. Vielleicht ist da Dreck drin! Mit unbenutzter Zahnbürste vorsichtig säubern!

Antwort
von Saudade77, 22

Versuch's mal damit: http://praxistipps.chip.de/hard-und-soft-reset-ipad-zuruecksetzen_1283

Kommentar von TheDeadTriller ,

danke!!!! werd ich sofort versuchen hoffentlich gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten