Ipad air über kaufland kaufen?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen.

Kaufland.de ist mittlerweile ein Marktplatz oder bietet zumindest einen großen Marktplatz an, auf dem ganz viele Händler verschiedene Geräte verkaufen.

Schau also genau wer das Gerät verkauft und lese dir Bewertungen und Erfahrungsberichte zu dem jeweiligen Händler durch.

Ich persönlich würde vom Kaufland-Marktplatz die Finger lassen. Manche Händler haben auf externen Bewertungs-Plattformen unterirdische Bewertungen.

Du kaufst nicht bei Kaufland. Die stellen nur die Handelsplattform zur Verfügung. Über die Qualität des einzelnen Verkäufers sagt das nichts.