iPad Air oder Pro?

1 Antwort

Ganz einfach. Willst du damit aktiv und viel zeichnen, dann pro wegen 120hz. Geht wirklich ums Künstlerische zeichnen, für den rest ist weniger hz ok.

Ansonsten spricht alles für Air bei deinen ansprüchen.

dudu000703
Fragesteller

Ich will 0 Zeichnen, bin künstlerisch 0 begabt. Brauche es nur für Schul- & Unizeugs, eventuell noch für Musik hören (dies nur per Kopfhörer), das wärs dann.

Eromzak  06.10.2023, 08:08
@dudu000703

Air dann, was willste mit dem Pro - nimm einfach das Produkt das länger supported wird. Fertig.