iPad 9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sein Geld auf jeden Fall immer noch wert. Nicht so wie das maßlos überteuerte 10er iPad.

der nicht laminierte Display nervt schon sehr, ich würde da lieber ein iPad Pro 2018 oder wenn du es günstig haben willst das iPad Pro 2017 kaufen. Da bekommst wesentlich mehr für dein Geld, also einen ordentlichen laminierten Display mit 120Hz vollkommen ausreichende Power und 4 Lautsprecher.

Die gleichen wie mit den 8 Generationen davor und allen danach.

Es ist ja nicht so das man in der Kategorie plötzlich was bei Apple gemacht hätte was nicht genau das ist was man erwartet.