Ipad 2018 Staub unter dem Glas oder Glasfehler?

3 Antworten

Das es bei iphones oder ipats zu Lufteinschlüssen im Display kommt ist gar nicht so selten,das wäre ein Gewährleistungsfall,hast Du dir die mal mit einer Lupe angesehen falls Du eine hast?Im Bild sind Lufteinschlüsse in einem iphone Display abgebildet,sehen die bei Dir so ähnlich ausß

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
Exorius
Fragesteller

Nein so direkt nicht. Sie sind sobald das Ipad an ist nicht mehr sichtbar...

andie61  21.04.2019, 19:28
@Exorius

Ich kenne das vom Vodafone Smart Tab Prime,da gabs im Display ganz feine Lufteinschlüsse die sehr regelmässig und kaum sichtbar waren,die haben aber die Darstellung beeinflusst und für Unschärfen gesorgt,die mussten alle getauscht werden.Hast Du einen Apple Shop bei Dir wo Du mit dem Ipat mal hingehen kannst?Lässt sich davon ein Bild machen das Du hier mal als Antwort posten kannst?

Exorius
Fragesteller
@andie61

Also das mit den Bildern habe ich versucht aber die sind so fein...die kriege ich nicht drauf. Apple Store ist leider zu weit weg.

andie61  21.04.2019, 19:39
@Exorius

Gehe mal in einen Elektromarkt und sehe Dir gleiche ipats an ob die das auch haben,wenn nicht dann weisst Du das an Deinem etwas nicht stimmt,dann ist das ein Gewährleistungsfall.

Exorius
Fragesteller
@andie61

Hat sich herausgestellt, dass auch die im Elektromarkt alle dieselben Pünktchen haben. Ich hab mir jetzt doch nochmal eins geholt und das hat nur ein Körnchen drunter und dabei belasse ich es auch...vlt kriege ich noch 10% Erlass dafür dann sind dass 250€ mir einem Fehler denn man im Betrieb nicht sieht

Hast du dein iPad ausgetauscht oder behalten? Habe nämlich das selbe Problem beim iPad Air 3. Generation

Bild zum Beitrag

Hier sieht man die so einigermaßen...Eigentlich nur unter Lichteinfluss, also auch Sonnenlicht.

 - (Technik, Handy, Smartphone)