iOS15 Wetter App - Was zeigt mir das an?

2 Antworten

Das sind die Tagestemperaturen von min zu Max, die Balken zeigen dir an an welchem Tag welche Temperaturen vorherrschen, der Punkt die aktuelle Temperatur. Der gesamte Balken zeitigt das Spektrum der ganzen Woche, die farbigen Balken die Temperaturen die an den einzelnen Tagen zu erwarten sind.

Der Punkt zeigt die aktuelle temperatur. Die balken haben gewisse farben, die anzeigen ob es warm/kalt ist/wird… blau=kalt, orange/rot: warm/heiß :)

lovely728
Fragesteller

danke :) aber wieso sind die unterschiedlich lang ?:o

HeinzHubert  22.09.2021, 11:09
@lovely728

Je länger der farbige Balken, desto größer ist der Temperaturunterschied zwischen Nacht und Tag.