Warum hat IOS ein so schlechtes Dateimanagement?

2 Antworten

Also iCloud hat ne eigene App für widows wo die Bilder vom iPhone, über die Cloud, mit einem Ordner auf dem PC synchronisiert werden, einfacher und schneller geht es kaum.

Ein Ordner ist für mehrere Alben gedacht, ansonsten musst du dir eigentlich nur die iCloud-App für den PC ziehen? Dann wird das ganze für deine PC eingerichtet und es lässt sich schnell darauf zugreifen. Vom Handy aus über die Dateien-App.
Hast du das gemacht oder nur iTunes installiert?

Die verschiedenen Medientypen sind ganz unten bei Fotos...

Bild zum Beitrag

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
 - (Apple, iPhone, iOS)