Inwieweit spielt das Aussehen der Vagina für den Mann eine Rolle?

8 Antworten

Hey,
Ich denke das ist für schönen Sex nicht so wichtig. Wenn dich dein Partner wirklich liebt, sollte er dich so akzeptieren wie du bist :) Stress dich nicht zu sehr rein. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
LG, Anonymus

Da kaum ein Mann je eine Vagina sieht, nehme ich an, dass das wirklich absolut unwichtig ist, wie die aussieht. Die Vagina ist nämlich innen zwischen Scheideneingang und Muttermund.

Wenn du die äußeren Teile meinst, nennt man das Vulva. Das schließt die Schamlippen und die Klitoris mit ein. Und da gibt es so unterschiedliche Vorlieben wie es Männer gibt. Letztlich hat ein Mann, wenn er eine Frau von der Bettkante schubst, weil sie untenrum nicht so aussieht, wie ers gern hätte, es auch gar nicht verdient, mit ihr Sex zu haben. Wenn ein Mann aber eine Frau mag, ist es ihm egal.

Penise sind ja auch nicht das hübscheste, das der männliche Körper zu geben hat.

Evoluna  16.09.2019, 22:26

"Da kaum ein Mann je eine Vagina sieht," Vagina wird in der Volkssprache das gemeint, was du mit Vulva meinst und sehr viele Männer hatte das schon gesehen.

Ich finde als Frau interessant, dass viele hier oben gar nicht direkt antworten, was gefragt wurde! Sind sie schüchtern oder wollen Vagina irgendwie tabuisieren? Es ist doch ganz natürlich, wenn eine Frau an das Aussehen der Vagina denkt. Ich bin auch neugierig, was Männer vom Aussehen der Vagina an sich so denken.

Ich denke es ist egal die Frau als Gesamtbild sollte hübsch sein.

Nackt ist diese dann schön anzusehen für den Mann und eregend, die Vagina ist dann das funktionelle beim Sex wo das männliche Teil reingeht.

Ich hab da ne Frage an dich. Wenn du einen Penis denkst, ist dir das Aussehen egal? Ich spreche hier nicht von der Länge oder Breite.

citygirl25
Fragesteller

Ja das ist mir egal. Aber ich kann ja nicht von mir auf andere schließen