Frage von citygirl25, 209

Inwieweit spielt das Aussehen der Vagina für den Mann eine Rolle?

Also beispielsweise beim Sex oder ähnlichem. Und was wird dabei als schön empfunden?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 134

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Auf die beiderseitigen Erlebnisse beim Lecken oder Verkehr hat das Erscheinungsbild Deiner Muschi keinen Einfluss und die meisten "Makel", die Du glaubst in Deinem Untergeschoss gefunden zu haben, könnte Dein Partner meist nicht einmal unter der Folter benennen, da sie ihm schlicht und ergreifend nicht aufgefallen sind!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MaraMiez, 113

Da kaum ein Mann je eine Vagina sieht, nehme ich an, dass das wirklich absolut unwichtig ist, wie die aussieht. Die Vagina ist nämlich innen zwischen Scheideneingang und Muttermund.

Wenn du die äußeren Teile meinst, nennt man das Vulva. Das schließt die Schamlippen und die Klitoris mit ein. Und da gibt es so unterschiedliche Vorlieben wie es Männer gibt. Letztlich hat ein Mann, wenn er eine Frau von der Bettkante schubst, weil sie untenrum nicht so aussieht, wie ers gern hätte, es auch gar nicht verdient, mit ihr Sex zu haben. Wenn ein Mann aber eine Frau mag, ist es ihm egal.

Penise sind ja auch nicht das hübscheste, das der männliche Körper zu geben hat.


Antwort
von Schlauerfuchs, 86

Ich denke es ist egal die Frau als Gesamtbild sollte hübsch sein.

Nackt ist diese dann schön anzusehen für den Mann und eregend, die Vagina ist dann das funktionelle beim Sex wo das männliche Teil reingeht.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 81

Spielt gar keine Rolle ^^

Antwort
von Anonymus316, 95

Hey,
Ich denke das ist für schönen Sex nicht so wichtig. Wenn dich dein Partner wirklich liebt, sollte er dich so akzeptieren wie du bist :) Stress dich nicht zu sehr rein. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
LG, Anonymus

Antwort
von HabeFrage1999, 80

Ich hab da ne Frage an dich. Wenn du einen Penis denkst, ist dir das Aussehen egal? Ich spreche hier nicht von der Länge oder Breite.

Kommentar von citygirl25 ,

Ja das ist mir egal. Aber ich kann ja nicht von mir auf andere schließen

Kommentar von Interessierter7 ,

doch kannst Du schon

Antwort
von Interessierter7, 20

sicher gibt es schöne und nicht so schöne vaginas. Aber das ist beim penis genauso. Wenn man sich gern hat, ist es aber egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten