Frage von mw1998, 40

Inventur Ferienjob?

Hallo, ich habe mich für einen Ferienjob beworben wo ich eine Inventuraushilfe im Karstadt bin. Ich wollte mal fragen was man da so wirklich zu tun hat oder habt ihr schon Erfahrungen? Macht es Spaß? :)
LG

Antwort
von 8Lavendula8, 19

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder musst du vorzählen oder richtig nachzählen. Ich denke, dass du vorzählen musst.

Das bedeutet, du zählst die jeweiligen Artikel, wobei Sorgfalt sehr wichtig ist, sowie die Artikelgenauigkeit (zwei gleiche Artikel, jedoch zwei verschiedene EAN-Codes).

Dann notierst du die Anzahl der Artikel und steckst den Zettel in die Scannerschiene oder dein Partner nimmt es gleich auf.

Wenn du nachzählen musst, dann ist dein Partner der Vorzähler und du scannst die Artikel mit dem MDE-Gerät ein und gibst die Stückzahl ein.

Antwort
von Blindi56, 26

Da musst Du Regalinhalte ggf. ordentlich stapeln, die Ware  zählen, aufschreiben und danach alles wieder so hinstellen, wie es war.

MANCHMAL muss man dann auch gleich die Regale putzen...(meistens aber nur in kleineren Läden).

Kommentar von mw1998 ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten