Inventur Ferienjob?

2 Antworten

Da musst Du Regalinhalte ggf. ordentlich stapeln, die Ware  zählen, aufschreiben und danach alles wieder so hinstellen, wie es war.

MANCHMAL muss man dann auch gleich die Regale putzen...(meistens aber nur in kleineren Läden).

mw1998
Fragesteller

Danke! :)

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder musst du vorzählen oder richtig nachzählen. Ich denke, dass du vorzählen musst.

Das bedeutet, du zählst die jeweiligen Artikel, wobei Sorgfalt sehr wichtig ist, sowie die Artikelgenauigkeit (zwei gleiche Artikel, jedoch zwei verschiedene EAN-Codes).

Dann notierst du die Anzahl der Artikel und steckst den Zettel in die Scannerschiene oder dein Partner nimmt es gleich auf.

Wenn du nachzählen musst, dann ist dein Partner der Vorzähler und du scannst die Artikel mit dem MDE-Gerät ein und gibst die Stückzahl ein.