Intimzone vor/ oder nach dem Duschen mit Kalteachsstreifen wachsen?

3 Antworten

Hallo Ringelblumenhas,

wachsen solltest du dich besser nach dem Duschen! Dann ist die Haut entfettet und die Haare lassen sich besser entfernen! Nach dem Waxing, spülst du dann noch, mit der Brause, die übrigen Wachsreste ab!

Lg. Widde1985

Das tut sehr weh. Probiere es mal mit Enthaarungscreme. Und dann Taste dich langsam daran

eyrehead2016  17.08.2016, 18:10

Bei mir sind sie immer weg gegangen.

Ringelblumenhas
Fragesteller

welche hast du benutzt? und wie schnell kommen sie wieder?

eyrehead2016  17.08.2016, 18:13

Eines von DM oder Rossmann je nach dem, wo ich war. Es hat schon so 1 Woche oder länger gehalten. Ich denke, um so öfter es macht, um so langsamer wachsen die Haare nach

Nach dem Duschen, da dann die Haare und die Haut aufgeweicht sind.