Sollte man sich nach oder vor dem Duschen wachsen?

2 Antworten

Es wid immer gesagt davor und auch noch ein Peeling wird oft geraten. Aber wenn die Haut jetzt nicht fettig ist (dann haftet das Wachs nicht), Du keine Creme drauf hast, dann ist der Unterschied nicht bemerkbar finde ich.
Ich dusche immer vorher und danach (wegen den blöden Wachsresten) und "peele" die Wachsreste mit einer Meersalz-Olivenöl Mischung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor dem Duschen , dann sind Haare noch nicht weich vom warmen Wasser