Intimste sache mit einem Kumpel?

5 Antworten

Bei einer übernachtung hatten wir über Sex ein bisschen rumgewizelt wobei er währenddessen seine Hand zu mir geschoben hat an die unterhose, da ich aber wie immer weil ja ne Decke drüber war und es dunkel war, nackt war hat er seine Hand an meinen Penis gelegt der natürlich direkt steif wurde.

Ich habe schon oft mit meinem besten Kumpel gewichst

Und bis jetzt auch einmal geblasen

Gefesselt weil wir es beide geil fanden aber ich war die Person die gefesselt war.

Aber so richtig Intim gar nichts.

Timwop  17.08.2023, 19:40

Was daran intim? 😅

SIMON631  17.08.2023, 19:43
@Timwop

Keine Ahnung musste einfach eine Antwort schreiben für Tagesmission 😂

Timwop  17.08.2023, 19:44
@SIMON631

Hahaha, dachte vlt warst da nur in Unterwäsche oder auch ohne und deshalb intim

Hey

Ich weiß echt nicht was ihr hier alle mit euren Kumples macht,haha. Ich habe noch nie etwas intimes mit Freunden gemacht,das was am ehesten in die Richtung gehen würde wäre,dass sich mein bester Freund mal zu mir aufs Bett gelegt hat,und wir so sehr nah waren,mehr aber auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Mit nem guten Schulfreund damals zusammen und gegenseitig gewichst