Bekomme ich ein normales Amazon Päckchen, wenn es "diskret verpackt" wird?

12 Antworten

Wird der bestellte Artikel von Amazon verkauft und verpackt? Sobald er durch Amazon versendet wird ist er wie du es gewohnt bist außen auch in einer Amazonkartonage. Je nach Artikel wird dieser dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kartonage auch noch in einer Schwarzen Folie oder in einem schwarzen Beutel eingeschweißt sein :)

Wenns von Amazon selber kommt (auch Versand durch Amazon) dann gibt's außenrum einen schönen Amazon- Karton.

Du kannst Dich auch bei der Post für die Packstationen anmelden und es in eine Packstation liefern lassen. Das nutze ich auch ganz gerne für Geburtstagsgeschenke usw. und erspart die neugierigen Fragen, was denn im Päckchen drin sei...

Wenn du bei Eis.de bestellst, kannst du zum Beispiel dir den Aufdruck selbst auswählen...

Ich habe für meine Freundin und mich etwas bestellt und meine Stiefmutter hat das Paket entgegen genommen. ( Ich habe bei meinen Eltern im Haus eine Wohnung) Auf dem Paket stand "Druckerzubehör" - da fragte mich meine stiefmutter, für was ich das denn bräuchte und da ich n Typ bin, der offen damit umgeht, sagte ich scherzhaft: " ich drucke heimlich bei euch, wenn ihr nicht da seit und das ist mein Papier"

Ich hatte extra den Absender so gewählt, weil ich wusste das die Frage aufkommen würde, da ich nicht mal einen Drucker besitze...

So hatten eben alle was zu lachen^^

Der Massagestab kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung.

dinoglade  23.03.2014, 00:21

Echt ne dumme Antwort.

WSXMarlow  23.03.2014, 01:44

ich fand es lustig