Interpretation Spaghetti für zwei

2 Antworten

Die hatten wir schon vor ca. einem Monat in deutsch. Arbeitsheft hab ich nicht da, aber es geht irgendwie so:

Der Autor wollte zeigen, dass man keine Vorurteile habe sollte, besonders nicht vor Leute, die anders sind als man selbst. Denn der Junge ( ich habe seinen Namen vergessen) hat innerlich darüber geschimpft, dass Marcel seine Suppe gegessen hat. Und dann ist Marcel noch einmal zur Theke gegangen, und er wollte weglaufen, weil der Junge dachte, Marcel würde wollen, dass er ihm die Spaghetti bezahlt. Denn der Junge hat gedacht, Marcel wäre ein Obdachloser.

Sorry dass meine Interpretation nicht sooooooo besonders ist. Aber wenn du es wirklich verstanden hast, kannst du es schon ganz gut korrigieren.

Gylfie02  04.11.2015, 20:39

Heinz hieß der andere

Find ja nix ..a