Tagebucheintrag für eine Kurzgeschichte “Spaghetti für zwei”?

1 Antwort

Tja, was würde wohl jemand zu einem bestimmten Anlass in sein Tagebuch schreiben? Versetzt dich in diesen Marcel hinein, und schon ist die Sache klar.

Das eigene Denken auszulagern, klappt in den wenigsten Fällen. Bei dieser Hausaufgabe sollst du dir offenbar selbst etwas ausdenken. Es wird schon nicht als Test dafür gedacht sein, wie gut du Aufgaben delegieren kannst.