Interpretation "der Held"?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Interpretation 0%

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten des Lernens, entweder ausprobieren und selbst drauf kommen oder eben – wie du es nennst – sich von professionellen was ab zu gucken. Ich habe jedenfalls auf die letztere Art und Weise am meisten gelernt, Bin übrigens auch drei Jahre auf die Realschule gegangen. Was mich wundert, ist, dass du nicht zumindest die weiteren Handlungsschritte mal beschreibst. Was passiert im Rest der Geschichte? Und in wie weit hat es etwas damit zu tun, dass die Wahrheit weiter verborgen wird oder ans Tageslicht kommen.

Samed712
Fragesteller

Die "Interpretation" von mir liegt jetzt im Müll. Ich habe einfach keine Ahnung ob Ich es richtig oder falsch mache.

gutifragerno  01.12.2019, 01:07
@Samed712

Jeder produziert am Anfang hin und wieder auch etwas, was du Müll nennst. Man darf dabei nur nicht stehen bleiben und muss es einfach noch mal versuchen. Versuche erst mal in Stichworten zu beschreiben, was das Problem des Jungen in der Geschichte ist, und dann, wie sich dieses Problem entwickelt.

Samed712
Fragesteller
@gutifragerno

Das hilft mir nicht weiter, ich sitze immer noch dran und habe keinerlei ahnung wäre echt super wenn wir das mal per whatsapp machen würden dann muss ich nicht immer eine neue Frage stellen.