Interpretation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unzufriedenheit... alles ist besser als das jetzt...und wenn das neue da ist reicht es auch nicht. Immer auf der Suche nach dem neuen Kick... fast wie ein Süchtiger.

Ein typischer Mensch heutzutage schnell lebend, keine Ahnung was er will, aber er will was erleben, kein richtiges zuhause. Eventuell eine Kritik an der schnelllebigen Gesellschaft

AveLichtt  13.08.2022, 18:58

Ah immer unter strom - unter strom sein bedeutet stress zuhaben und dauernd etwas zumachen