1 Antwort

Nein

Ist nicht zu empfehlen!
Aus folgenden gründen:

Ich habe einen IP Check der Seite durchgeführt = Steht auf einer Blacklist.

Ich habe mir die Seite angesehen: Abgesehen davon, dass die Domain kein SSL (oder ein selbstsigniertes) Zertifikat besitzt, wodurch nur die unsicherer HTTP Verbindung genutzt wurde. Handelt es sich allein vom Design her auch um eine sehr unseriöse Seite. Und wie man so schön sagt "Gratis" ist nichts im Leben (fast nichts).

Es wird auch uralte Software verwendet. Das Copyright stammt aus 2007.

Ich empfehle daher nicht sich dort die Prospekte zu holen, es *könnte* betrug sein.

Es kann aber auch einfach sein dass es mal ein legales Angebot *war* aber dass du da heute noch was bekommst wage ich zu bezweifeln.