Internetchat - Bundesland verraten?

2 Antworten

Klar, warum nicht. Sage auch öfter die Stadt in der ich wohne.
Als ob einfach random Leute zu dir in die Stadt kommen und dich suchen gehen oder so, lol.

Bin ja auch auf Facebook usw., wenn mich wer sucht dann findet er mich vermutlich, aber bin doch kein Geheimagent oder so.

Nein zu viel privates könnte Folgen für dich haben die du nicht möchtest.Du weisst nie wer das so liest.Ist schon schlimm genug die Ausfragerei Zensur usw.