Internetbekanntschaft möchte kein Kontakt mehr was tun?

3 Antworten

Wenn sie keinen Kontakt mehr will, halte dich einfach daran. 🤷‍♀️

Tommy12345261
Fragesteller

Wieso blockt sie mich denn nicht dann?

hubmonia  27.01.2022, 16:08
@Tommy12345261
weil ich mich nicht bereitfühlte

Dann passt doch alles, du hast dich ein Jahr lang nicht bereigefühlt sie zu treffen. Sie will Jetzt auch nicht mehr. Also beenden.

Ich denke das ist vorbei. Sie wollte dich kennenlernen. Du sie nicht. Sie weiter anzuschreiben macht wenig Sinn, du merkst ja selber, dass sie dir nur noch oberflächlich antwortet. Schreib ihr einfach nicht mehr.

"Wir wollten uns auch treffen allerdings habe ich dann gesagt ich muss arbeiten was aber nicht stimmte, weil ich mich nicht bereitfühlte." und jetzt will sie nicht mehr mit dir schreiben. so ist das Leben.