Internet würde sich es lohnen?

1 Antwort

Nee leider nein :( und ich spreche das aus meiner ganz eigene Erfahrung und die 25 Jahre Berufserfahrung die ich erlebt habe. Es geht noch besser und billiger. Für nen 50 ist das viel zu viel. Bei ALDI Talk gehts billiger und besser. Und hat laut Focus Money und Stiftung Warentest mehrere Auszeichnungen und Awards bekommen mit der Bestnote 1,3 ( Sehr gut ) Vodafone ist schlecht -.- ich musste gestern oder vorgestern 4 Stunden im freien verbringen draussen nur um das Internet zum laufen zu bringen. Außerdem ist Vodafone kein wirklich gutes Unternehme :( leider.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stefan321K
Fragesteller

Aber ist doch besser als nh 500er Leitung zahlt man nur paar € weniger ich meine wenn mann für 500 43€ zahlt kann man auch für 45€ nh 1000 leitung oder nicht?

Scubapro38  16.01.2023, 19:43
@Stefan321K

Eigentlich ja. Aber vom Preis her ist das für uns sehr viel. Ich bezahle für nen guten DSL Anschluss im Monat nur 24,99€