Wie kann ich beim PS4 ein Internet Verbindungs problem lösen?

2 Antworten

Er fragt nicht nach Kabel sondern fordert LAN - Kabel. Es gibt Tätigkeiten ( z.B. Rooter-Einstellungen ), die sind nur per LAN-Kabel möglich; mit WLAN könnte auch ein Fremder Deine Einstellungen beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
radihalle  13.09.2020, 13:25

Unten links wird der Update auf später verwiesen........

das Gerät fragt dich nun ob es mit Kabel oder mit WIFI verbunden werden soll. Suche das mal richtig aus und warte auf die nächste Frage.