Internet über Handy oder Laptop in der Türkei?

2 Antworten

Ja, eine türkische Simkarte und ein Internetpaket sind recht günstig. Aber um dir eine türkische DINkarte kaufen zu können, brauchst du meines Wissens eigentümlichen Ausweis.

Bist du in einem Hotel? Viele Hotels bieten heutzutage Wlan an. Kläre das am besten zuerst ab. Falls nicht bleibt eigentlich nichts anderes überig als sich eine Türkische sim zu holen. Ist am billigsten. Mit dem laptop kommst du ohne Lan oder Wlan nicht weit.

lg