Internet sperre umgehen?

5 Antworten

Hat mein Sohn probiert und gemacht... danach hatte er eine 1 Monatssperre die nicht mehr umgehbar war. Hat er sich gefreut.

Ist ein klarer Vertrauensmisbrauch.

Also lasse es lieber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hm - du willst also deíne Mutter hintergehen - hab ich das richtig verstanden.

Helfen12345679
Fragesteller

Ja

PC wieder mit WLAN verbinden. Unten rechts am Bildschirm musst du mal schauen

Helfen12345679
Fragesteller

Das geht ja nicht da steht Internetsperre aktiv

Ist das ganze WLAN aus oder hast du nur am PC kein WLAN Mehr?