Internet ausfall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2-4 Tagen ein massiver Ausfall, heute Nacht ein kurzfristiger ... so 5 Minuten.

Solche kleinen Aussetzer erleb ich tatsächlich in den letzten Wochen häufiger.

Bin bei der Telekom.

Gestern Nacht wieder, 2 mal für je 10-15 Minuten.

Bei mir gar nicht, aber wie ich hörte, haben viele, welche bei Vodafone sind, Probleme gehabt!

Ich habe Kabelanschluß Vodafone (früher Unitymedia NRW) - Freitag und Samstag laufend (alle ein bis zwei Std.) kurzfristige Aussetzer (ein bis 2 Min.) - heute noch nicht.

Seit etwa einem Jahr hatte ich vorher keinerlei Störungen mehr - Rekord...

Vodafone hat wieder allgemein größere Umstellungen in naher Zukunft...

Derzeit nicht, aber vor einigen Tagen hat es den VDSL Anschluss draussen bei einem Gewitter gekillt.

Aber regional bedingt gibt es immer irgendwo Störungen.
https://allestörungen.de/

Nö. Läuft alles prima. Danke der Nachfrage.