Internet auf Reise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kann ich auf dem Weg dort hin durchgehend Mobile Daten haben

im Flugzeug gar nicht und sonst abhängig von der Gegend. Das wird außerdem sehr teuer, da das Roaming in den verschiedenen Ländern außerhalb der EU sehr teuer ist!

Als Beispiel mal hier die Türkei

Da solltest du also schauen in welchem Land Du jeweils bist.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
JT2010
Fragesteller

Danke

Kannst eine global SIM von diversen Anbietern kaufen. Eewarte aber nicht dass es im Nirgendwo ein Netz gibt.

JT2010
Fragesteller

Danke! Hab mich schon ein bisschen informiert und habe auch Bekannte dort mit Netz! Und diese SIMs funktionieren dann überall?