Interne Webcam nicht anerkannt, auch nicht im Gerätemanager?

3 Antworten

Geh nochmals zum Gerätemanager und klicke dann auf "Ansicht" und dann "ausgeblendete Geräte anzeigen"!

selyouknow
Fragesteller

Danke, sie erscheint nun - was jetzt? Alles was ich tun kann, ist sie deinstallieren, kann sie nicht aktivieren. Bei Eigenschaften steht, sie sei nicht angeschlossen (Code 45)

Die Webcam ist intern an einem usb anschluß. Ich würde zuerst den chipset Treiber aktualisieren ,die USb treiber aktualisieren  und nachsehen , ob irgendein Usb ein Ausrufezeichen hat.

selyouknow
Fragesteller

ja ein USB anschluss hat die fehlermeldung "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" und code 43 (fehler gemeldet)

ninamann1  09.06.2016, 20:19
@selyouknow

installiere die Treiber neu, unbedingt auch den chipsatz treiber.

Es könnte allerdings auch leider ein defektes Kabel der Webcam sein