internat solling stipendienvergabe 2021/2022?

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Zum konkreten Prozedere wird Dir hier niemand antworten können. Wahrscheinlich wirst Du in der nächsten Zeit noch einen Brief bekommen, wo alles drinsteht.

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle am Montag den Typen anrufen, der den Brief unterschrieben hat und Dir alles erklären lassen. So merkt er, dass Du wirklich interessiert bist.

Und Achtung, falls es zu einer Unterredung per Computer kommt. Du musst Dich so benehmen, als fände die Begegnung in echt statt! Das heißt: angemessene Kleidung, ordentliche Haare, nicht essen und trinken, grade sitzen und achte auch, was sich bei Dir im Hintergrund befindet. Sonst: sei Du selbst!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz