Interessiert euch die Politik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Gruß Dich,

Ich habe mich mit diesem Thema von Politik keinesfalls befasst, weil dieses Thema für mich als Philippiner zu sensibel ist. 🙈

Auch aufgrund der kleinsten Fehler oder Missverständnisse dabei könnte es bei uns große Aufregungen geben, weshalb ich von diesem Thema lieber verzichten werde. ^^ Wenn ich überhaupt über Politik reden werde, muss ich mir mindestens zweimal überlegen, was ich sagen wollte, damit das Gespräch darüber mindestens halbwegs richtig ist. 😊😊

Nein

Anscheinend nicht und allesamt, die mit "Ja" antworten auch nicht ^^ ( keep cool)

Denn würden wir dies tun, würde/müsste Machtausübung im besten Sinne agierend, sich bis Dato anders zeigen, bei so vielen mündigen wohlwollenden Individuen

LG

der moralische Zeigefinger

<3 vermehrt schönes

Ja

Muss sie auch, denn sonst haben Diktatoren eine Chance. Eine Demokratie braucht mindestens Wähler. Abgesehen davon mische ich mich gerne in die Angelegenheiten von fremden Menschen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich ausgiebig damit beschäftigt
Ja

Eher die gesellschaftlichen Prozesse, aber da gehört Politik wohl dazu :D