Interesse oder nicht?

3 Antworten

Ich kann verstehen, das du verwirrt bist. Es könnte sein das Ihre Persönlichkeit einfach etwas flirty ist aber vielleicht hat sie auch interesse. Auf mich wirkt es so, als wüsste sie nicht genau was sie will. Es könnte auch sein das sie diesem „Schwarm“ nur hat um zu schauen wie du reagierst. Es ist sehr schwer zu sagen. Aber ich denke du kannst nichts verlieren wenn du Ihr mal schreibst. Vielleicht findest du so ja mehr über die situation raus.

Eine Frau würde niemals einem Kerl auf den sie steht etwas von anderen Männern erzählen. Viel zu groß ist die Gefahr das er sich dann nicht mehr für sie interessiert.

Ich vermute eher du bist in der Friendzone gelandet und sie versucht dich als Orbiter warm zu halten.

Hmm vlt ist sie sich selbst nicht so sicher. Oder sie hat kein Interesse, dass übers freundschaftliche hinaus geht.

Wenn du sie normal magst und ihr euch versteht, könnt ihr euch ja einfach so mal treffen zum Essen in der Mensa oder was auch immer. Und dann lass es einfach auf dich zukommen, "schlimmstenfalls" habt ihr nur freundschaftlichen Kontakt.