Interesse?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle noch etwas "austesten" sofern du dass noch nicht gemacht hast.

Zb. Wenn er dich anguckt ihn zurück angucken und dabei freundlich lächeln. Wenn er zurück lächelt und danach noch weiter lächelt ist das ein gutes zeichen.

Ist er mit anderen und guckt dich an und sagt ziemlich direkt darauf was zu seinen Freunden und lacht ist dass eher ein ungutes Zeichen.

Wenn du auf sowas achtest oder das Gefühl hast das egal was er vielleicht Interesse hat dann hör dich in deiner Umgebung um ob ihn jemand kennt von denen die du kennst oder versuch direkt auf ihn zu zu gehen und mit ihm langsam Kontakt aufzunehmen. Du kannst ganz einfach mit einer Frage die ihn mit einbezieht anfangen. Zb ob er Tipps hat zur Arbeit oder so.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 🤗

Sophierichter13
Fragesteller

Hi, nein hab ich noch nicht irgendwie war da so eine Hemmschwelle ob er wirklich mich angeschaut haben könnte oder so aber das hab ich mir die Woche auch schon vorgenommen ^^ nein, also in irgendeiner Weise ungut war er nicht. Vielmehr eher wirklich neutral/nett. Aber er sendet halt irgendwie wirklich widersprüchliche Signale.

Da ich nicht direkt in seiner Abteilung arbeite, is das.eher schwierig aber ich weiß wie du das meinst. Ich habe da auch schon ein paar Ideen :) ich hoffe halt nur, dass ich ihm nicht schon irgendwie das Gefühl vermittelt habe, dass ich kein Interesse hätte aber danke für deinen Rat ☺️

Salichan163  16.10.2023, 19:54
@Sophierichter13

Ah okay dass freut mich und keine sorge ich denke nicht dass du ihm das Gefühl gibst das du kein Interesse hast. Ich denke er ist auch einfach nur schüchtern. Weiterhin viel Glück dabei 🤗