Interesse?

5 Antworten

Ich frag oft Frauen, ob sie Single seien. Das hat aber nichts mit Interesse in dem Sinne zu tun. Das ist eine normale Frage

Manche checken damit die Naivität ab.
Weil es sie nix angeht und sie trotzdem danach fragen.

eingew  08.08.2023, 10:15

Ist eine Beziehung für dich etwas so privates? Ich verrate den Leuten doch auch was ich beruflich mache oder wo ich zuletzt im Urlaub war, wenn sie fragen.

Kommt drauf an ob das ein Mann fragt oder dein Arbeitgeber beim Bewerbungsgsspräch.

Genau, dann besteht Interesse zu erfahren ob du Single bist oder nicht.

Das ist erstmal nur eine Frage. Nicht überbewerten. Über Interesse oder nicht entscheidet noch viel mehr als das