Interessantes Thema für Artikel?

Das Thema soll quazi wie eine Frage sein, zu der man etwas schreiben kann, um die Leser sich eine Meinung bilden zu lassen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss alles, was gerade irgendwie in den Nachrichten ist. Kein Mensch braucht noch eine "ambitionierte" Abhandlung über den Klimawandel, Rassismus, Genderdiskriminierung usw.

Schreib über Pommesgewürzoptionen. Oder darüber, wie die Streifen auf die Tennisssocken gekommen sind. Oder gehe der Frage nach, warum die Sitze in Linienbussen so schreckliche Muster haben.

Nichts davon ist wichtig, aber unterhaltsamer als die Klassiker ist es allemal...